Musikprojekte

 

Seit meinem 14. Lebensjahr mache ich aktiv Musik und habe in den letzten 30 Jahren (Oh Gott, wie die Zeit vergeht…) in den verschiedensten Musikformationen gespielt.

Angefangen hat alles mit einer Akustikgitarre, auf der ich mir autodidaktisch die ersten Griffe beigebracht habe. Von FingerpickingBlues über Jazz und Rock habe ich seitdem alles mögliche gespielt.

NachGitarre, Mundharmonika und Gesang kamen später noch der Bass dazu sowie, eher für den Hausgebrauch (oder im Studio),Keyboards und Schlagzeug.

In dieser Rubrik findet man eine Auswahl der wichtigsten Stationen auf meinem musikalischen Weg. 
Mit den aufgeführten Gruppen sind CD-Aufnahmen entstanden, in die auszugsweise auf den folgenden Seiten reingehört werden kann.

Übrigens handelt es sich bei allen Bands um Formationen, die grundsätzlich eher Eigenkompositionen spielen oder spielten.


H&H Color Lab