The MAC

 

Das Akustiktrio The Mac besteht seit dem Jahr 2000 und wurde von Peter Sieper-Täubl (Akustikgitarre, Gesang) und Ide von Zoonfeldt (Akustikgitarre, Gesang) gegründet.
 

the_mac

 


2001 stieß ich als Bassist und dritte Stimme hinzu.

dscn2199-1 


Die Kompositionen des Trios stammen vornehmlich aus der Feder von Ide und Peter und werden neben einigen Coverversionen ausschließlich unplugged dargeboten. Gemeinsam haben wir schon einige Auftritte hinter uns gebracht und sind natürlich, trotz der Produktion unserer CD "Macordings" 2003 in meinem Tonstudio, nie berühmt geworden.

Zwar ist es in den letzten 2-3 Jahren etwas ruhiger um The Mac geworden, aber wir haben uns nie offiziell getrennt…

Wer uns also nochmal live hören möchte: Eine Anfrage schadet ja nicht!

 

Widescreen1
 

 

 

Hier nun die CD "Macordings" in Bild und Ton (insgesamt: 10 Titel):
 

macordings


 

 


 

The Mac – Count on me

The Mac – Get closer

The Mac – Looking back

The Mac – Gelincik

The Mac – Never be the same

The Mac – While I was sleeping

The Mac – Dyke road

The Mac – Soap bubbles

The Mac – Another tommorow

The Mac – Gone

H&H Color Lab