Solo

Hier stelle ich nach und nach Stücke ein, die ich alleine geschrieben und aufgenommen habe.

Als Hauptinstrument kommt bei den folgenden Aufnahmen eine alte Takamine EN-20 zum Einsatz (sie war mein erstes vernünftiges Instrument und wurde im 1986 von mir gekauft und hat schon einiges mitgemacht). Alle anderen Instrumente sind natürlich auch von mir eingespielt worden. 

Die folgenden Aufnahmen sind alles Instrumentalstücke, die ich 2012/2013 aufgenommen habe, die aber teilweise schon 20 Jahre alt sind.

Vielleicht gefällt's ja der einen oder dem anderen…


Klaus Großmann – Bodensee

Klaus Großmann – Herzhüpfer(ehem.Teatime)

Klaus Großmann – Nestbau

Klaus Großmann – Kinderspiel

Klaus Großmann – Galliarde

Klaus Großmann – Vier

Klaus Großmann – Marli

Klaus Großmann – Zweiton

H&H Color Lab