Borste

 

Hartmut Hoefs und Pigband Borste


Mein Kollege 
Hartmut Hoefs hat in den letzten Jahren seine musikalische Ader wiederentdeckt und weiterentwickelt und wunderbare Songs für den Schul- und Lebensalltag von Kindern komponiert.

Mittlerweile sind 2 CDs beim Verlag an der Ruhr erschienen ("Vom Frühstückssong zum Abschiedsgong" und "Vom Aufwärm-Rap zum Abbau-Blues").


Zwei weitere CDs sind auch über mich erhältlich: "Saugut drauf" und ab November 2011 "Schwein gehabt". 

Für beide CDs gilt das Gleiche wie für meine CD: 
Kosten: 12,- € ; davon gehen 1,- €  als Spende an die Kindernothilfe. 

 

Saugut_drauf_4c98cfcc4519eborste_2

„Saugut drauf" – das sind Lieder aus dem Kinderleben, mal laut, mal leise, mal Spaß, mal Ernst. Zu jedem der 10 Songs gibt es die passende Instrumentalfassung, Texte mit Gitarrenakkorden, vielfältige Arbeitsangebote und jeweils ein Ausmalblatt als Kopiervorlage zum Ausdrucken.
(unter www.pigband-borste.de).


 

Pigband Borste – Querschnitt

H&H Color Lab